Bildereinrahmungen Narimpex AG

Bildereinrahmungen für das Konferenz Zimmer der Firma Narimpex AG Schwanengasse 47 in Biel /Bienne www.narimpex.ch

Rahmen Profil 21/15/100 Echtgold übereck vergoldet, entspiegeltes Weissglas mit UV-Schutz, Passepartout-Karton PH-Neutral.

Ethnologisches Museum genf

Für das Ethnologische Museum in Genf konnten wir die Montage der Bilder für die aktuelle Ausstellung vornehmen.

Die folgenden Bilder zeigen den Arbeitsablauf der Montage von einem Ölbild in der grösse von 210cm X 710cm.

Bigler kaufmann rechtsanwälte bern

Für die Anwaltskanzlei Bigler Kaufmann in Bern konnten wir die Einrahmungen für sämtliche Bilder in der Kanzlei vornehmen.

Auftrag für Privatkunde in Biel

Das folgende Bild zeigt einen Auftrag für einen Privatkunden in Biel. Das Original Ölgemälde mit den Dimensionen 129x149cm wurde auf einen Keilrahmen mit Schattenfugenrahmen aufgespannt.